Wir machen den Weg frei, für Deine Visionen!

Anfrage senden

WIR MACHEN DEN WEG FREI FÜR DEINE VISIONEN

Dafür roden wir seit über 20 Jahren Flächen, fällen Bäume, entfernen Wurzelstöcke, mulchen eben und kümmern uns um die Entsorgung. Wir schaffen damit die Grundlage für den Neubeginn Deines Grundstückes.

 

DAS MACHT UNS BESONDERS

Uns zeichnen ein leistungsstarker Maschinenpark, fachmännisches Können und langjährige Praxiserfahrung aus. Wir legen hohen Wert auf die Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter getreu unserem Motto: „Wir verbessern uns täglich.“ Das macht uns zum Experten in unserer Branche und zum kompetenten Partner für Dich.

Bei uns läuft alles wie in einem Uhrwerk, denn wir halten unsere Vereinbarungen.

„Schon als Jugendlicher habe ich für andere im Wald gearbeitet. Bäume sind gewissermaßen meine Passion. Seit nun über 20 Jahren sehe ich, welche Chancen im Wald ungenutzt geblieben sind. Vieles geschah aus Unwissenheit oder weil man das immer schon so gemacht hat.

Ein Umbau zum Mischwald ist auf Grund der Klimaänderung nötig. Genauso wichtig ist es aber auch, dass er wirtschaftliche Gewinne erzielt. Beides in Einklang zu bringen ist mein Ziel.

Eine fundierte Ausbildung und Fortbildung meiner Mitarbeiter ist mir sehr wichtig. Denn es braucht großen Sachverstand, den Wald zukunftsfähig zu gestalten.

Gemeinsam mit meinem Team trete ich an für eine gewinnbringende Waldbewirtschaftung.“

Manfred Lorenz (Geschäftsführer)

Forstbetrieb Lorenz ist Dein zuverlässiger und erfahrener Partner

Wir sind zertifiziert

Kontaktinfos für Anfrage

Anschrift

Moos 2
94086 Bad Griesbach
Deutschland
 

Bürozeiten

Mo-Sa: 08:00-12:00 Uhr
Mo-Do: 13:00-18:00 Uhr
 

Kontakt

+49 (0) 8532 7741
+49  (0) 175 259 0102
post@lorenz-forstbetrieb.de